Anfängerschwimmen

Auf liebevolle Art wird den Kindern ab 4,5 Jahren das Schwimmen vermittelt.

Das Gleiten, Schweben, Tauchen, Springen sowie Auftreiben sind ein wichtiger Bestandteil in diesem Kurs und Bilden die Basis zum Schwimmen.

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Ziel des Kurse ist es, den Kindern die Arm- und Beinbewegung des Brustschwimmens zu vermitteln.

Bitte bedenken:

Jedes Kind strengt sich in einem Kurs an und gibt sein Bestes und geht mit seinen eigenen Erfolgen aus einem Kurstag/Kursblock.

In einem Kurs bekommt jedes Kind einen von Evas Schwimmschule entworfenen Schwimmpass um hier die einzelnen Erfolgen mit Aufklebern festzuhalten und gleichzeitig zu motivieren.

Seepferdchen:

Kinder die, die Anforderungen eines Seepferdchen erfüllen werden natürlich dazu ermutigt dieses auch zu machen.

Das Seepferdchen ist allerdings nicht das Ziel eines solchen Kurses daher kann von Evas Schwimmschule hier keine Garantie übernommen werden.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Du musst Dich anmelden, um Deine Meinung hinterlassen zu können