Ich kann laufen ! -Enten-

Ab ca 1.5 Jahren

Dein Kind ist mobil?

Es wird schon gekrabbelt,  die ersten Schritte versucht zu machen oder vielleicht schon alleine gelaufen, dann bist du hier genau richtig.

• 2 Kurstermine

Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Ob ihr bereits an einen Babyschwimmkurs teilgenommen habt oder Neueinsteiger seid, dieser Kurs richtet sich an Eltern deren Kleinkinder nun auf anderer Ebene die Welt entdecken. Sie krabbeln, machen ihre ersten Schritte und entdecken ihre Welt jetzt in der Fortbewegung.

Wir versuchen die Mobilität eurer Kinder, auch ins Wasser zu bringen.

Was erwartet euch?

Wir werden singen, springen, gleiten, schweben, blubbern aber auch die Spiele kommen hier nicht zu kurz.

Zudem arbeiten wir hier auch mit Schwimmflügeln, die gerne zum Kurs mitgebracht werden dürfen. (wenn vorhanden)

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!