Wassergewöhnung - Schwäne-

Diese Wassergewöhnungskurse ab ca 2,5/3 Jahren Jahre richten sich an alle Eltern, die mit ihren Kids gemeinsam schwimmen gehen möchten und zielgerichtet auf das spätere Schwimmen vorbereitet werden.

Dieser Kurs findet mit einem Elternteil statt.

• 4 Kurstermine

Filter

Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Dieser Kurs ist eine Art Vorbereitung auf den darauffolgenden Anfängerschwimmkurs.

Mit ca. 3 Jahren fällt es den Kindern oft noch schwer die komplexen Bewegungen des Brustschwimmens umzusetzen.

Die Kinder sind allerdings sehr neugierig und lernbereit.

Wir möchten in dem Kurs die Ängste vor Wasser nehmen (Wasser darf in Auge/Nase/Mund/Ohr). Aber auch das Springen ins Wasser, Schweben, Gleiten und auch das Tauchen kommen hier nicht zu kurz.

Wir werden auch gemeinsam, im Rahmen der körperlichen Fähigkeiten jedes einzelnen Kindes die Fortbewegung im Wasser näher bringen, dies kann mit paddeln/ strampeln oder angedeuteten "Froschbeinen" stattfinden.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!